Marketing, Corporate Design & Communication
Branding und Storytelling
Die Identität eines Unternehmens zeigt sich dem Kunden vor allem in den zwei Säulen Corporate Design und Corporate Communication. Das CD definiert das gesamte visuelle Erscheinungsbild, die CC die Art der Kommunikation – intern wie extern.
Im Marketing und PR treffen beide Welten aufeinander. Und egal ob Werbemittel, Flyer oder Social Media Kampagne – das Feingefühl für das passende Design und die richtige Ansprache der Kunden ist unabdingbar.
Marketing, Corporate Design & Communication
Branding und Storytelling
Die Identität eines Unternehmens zeigt sich dem Kunden vor allem in den zwei Säulen Corporate Design und Corporate Communication. Das CD definiert das gesamte visuelle Erscheinungsbild, die CC die Art der Kommunikation – intern wie extern.
Im Marketing und PR treffen beide Welten aufeinander. Und egal ob Werbemittel, Flyer oder Social Media Kampagne – das Feingefühl für das passende Design und die richtige Ansprache der Kunden ist unabdingbar.
Deliveroo
Das Corporate Design von Deliveroo ist super cool und es macht Spaß, damit zu arbeiten.
Für das Marketing Team in München habe ich neben klassischen Flyern und Broschüren auch kreative Social Campaigns inklusive Illustration und Animation entwickelt.
Deliveroo
Das Corporate Design von Deliveroo ist super cool und es macht Spaß, damit zu arbeiten.
Für das Marketing Team in München habe ich neben klassischen Flyern und Broschüren auch kreative Social Campaigns inklusive Illustration und Animation entwickelt.
Hilti
Rund um das Thema „Everyday Fastenings“ haben wir bei C3 eine Social Media Strategie inklusive AIDA-Konzept (Awareness, Interest, Desire, Action) entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis war ein homogenes Set an kreativen Posts und Canvas Ads. Highlight war das Fotoshooting für das Pattern aus allen Befestigungselementen.
Hilti
Rund um das Thema „Everyday Fastenings“ haben wir bei C3 in München eine Social Media Strategie inklusive AIDA-Konzept (Awareness, Interest, Desire, Action) entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis war ein homogenes Set an kreativen Posts und Canvas Ads. Highlight war das Fotoshooting für das Pattern aus allen Befestigungselementen
Kogan.com
Der größte Online-Händler Australiens ist bekannt für sein großes Angebot an Unterhaltungs-Elektronik. Mittlerweile hat das von Ruslan Kogan gegründete Unternehmen seine Produktpalette stark ausgebaut und ist eine der bekanntesten Marken des Landes.
2013 war ich bei Kogan in Melbourne als Senior Designer tätig. Dabei fungierte ich als Grafik-, Visual-, UI-, Web-Designer, Fotograf und Markenstratege in einem.
Guess the Brand
Für Stylight in München entwickelte ich das „Guess the Fashion Brand“ Game, ein interaktives Bilderrätsel für eine Content Marketing Kampagne. Bekannte Modemarken werden durch witzige Wort-Bild-Spiele kreativ in Szene gesetzt.
May the Style be with you
Ich bin neugierig:
Was haben Sie vor?
Haben Sie schon ein Projekt im Kopf oder wollen sich einfach mal austauschen?
Schreiben Sie mir gerne!
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